Herzlich Willkommen bei uns im schönen Nordrhein-Westfalen.

 

Auf diesen Seiten möchten wir Ihnen unsere liebevolle, kleine Zucht vorstellen.

 

Wir, das sind Conny, Markus und unsere beiden Töchter Tina und Kimberly. Zusammen wohnen wir mit unseren Katzen in einem Reihenhaus im Herzen von NRW, in Bochum. Unsere zwei Töchter sind den Birmchen genau so verfallen wie wir.

 

Die Kleinen Racker beherrschen unser Leben und unser Ziel ist es, diese traumhafte Rasse in ihrer ganzen Schönheit zu erhalten. Unsere jetzigen Katzen sind schon die zweite Generation unserer Zucht. Der alte Stamm von drei Katzen und einem Kater mussten schon von uns gehen. Sie werden immer in unserem Herzen bleiben.

 

Wir lieben unsere Katzen und ihr Wohlergehen liegt uns sehr am Herzen. Katzengerechte Haltung und liebevolle Pflege sind für uns selbstverständlich und dies wünschen wir uns für unsere im Schlafzimmer geborenen Katzenkinder. Für uns steht an erster Stelle, dass die Zucht klein gehalten bleibt und wir nicht mehr als zwei Würfe im Jahr haben, um allen Tieren gerecht zu bleiben.

Wichtig ist uns auch, dass die Jungtiere mit in der Familie aufwachsen, um gut sozialisiert zu werden. Unsere Katzen sollten typvoll, eine schöne Augenfarbe und möglichst durchgefärbte Points haben.

 

Birmakatzen Deja Vu

Cornelia Brehm - Lilienweg 112 - 44869 Bochum

Tel. 02327-786675

Email:kontakt@birmakatzen-dejavu.de