Wir erwarten Anfang Mai 2018 - wenn alles gut geht - unseren ersten Wurf in diesem Jahr.

Es wird Cinderellas letzter Wurf sein. Danach wird sie in den wohlverdienten Ruhestand gehen.

Die letzte Verpaarung wird noch einmal sehr interessant werden, da Tash für mich ein Traumkater ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Emely und Heartbreaker werden Eltern... Wenn alles gut geht, bekommt Emely ihre ersten Babys Ende Mai 2018.

Wir sind sehr gespannt auf diesem Wurf, da es für uns eine Traumverpaarung ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ist.

 

 

 

 bar007_blue.gif

 

 

 

Kitten-Info:

 

Unsere Hobbyzucht ist unsere Leidenschaft. Deswegen haben wir nur wenige, aber liebevoll in der Familie aufgezogene und gut sozialisierte Kitten im Jahr.

Wichtig ist uns in erster Linie, gesunde, menschenbezogene und wesensfeste Birmchen zu züchten.

 

Unsere Samtpfoten werden im Schlafzimmer geboren und erobern mit zunehmendem Alter das ganze Haus. Die Katzenkinder sind in das Familienleben integriert. Sie sind Alltagsgeräusche, Besuch, etc. gewöhnt. Wir bereiten unsere kleinen Racker mit viel Liebe auf das Leben in ihren neuen Familien vor.

 

Beim Auszug sind sie sehr menschenbezogen, verschmust und anhänglich. Mit 13 Wochen, nachdem sie zweimal gegen Katzenseuche/Katzenschnupfen und Clamydien geimpft und entwurmt wurden, verlassen sie unser Zuhause.

 

Nach ihrem Auszug stehen wir den neuen Besitzern natürlich weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

 

Über aktuelle Fotos und Mitteilungen von den kleinen Rackern freuen wir uns immer riesig, um zu sehen, wie sie sich entwickeln.

 

Unsere süßen Wattebällchen werden ausschließlich nach einem persönlichen Kennenlernen in unserem Heim verkauft.

 

Anfragen von netten Adoptiveltern werden jederzeit beantwortet. Tel. 02327-786675